Über mich

Ich bin 1959 geboren und habe 3 erwachsene Söhne.

Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Bürokauffrau habe ich mich schon immer für alternative Heilmethoden interessiert. Nach den ersten zwei Einweihungen in Reiki erkannte ich, was mir wirklich wichtig ist und was mich glücklich macht – Anderen zu helfen.

Von da an führte mich meine Neugierde an den vielfältigen Behandlungsmethoden zu weiteren Einweihungen und diversen Massage-Ausbildungen.

Nachdem ich selbst vor einigen Jahren positive Erfahrungen mit der pränatalen Therapie gemacht habe, eignete ich mir auch diese Technik in einem Seminar an und vertiefte es später durch eine Ausbildung als Anwender.

Auf all diesen Wegen begegnete ich immer wieder Menschen mit psychischen Problemen worauf ich mich entschloss ein Studium zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin zu beginnen und dieses auch erfolgreich abgeschlossen habe.

In der Hypnoseausbildung fand ich eine weitere Möglichkeit die Psyche über das Unterbewusstsein zu betrachten und somit Menschen mit Ängsten und Phobien zu helfen.

2015 habe ich mit der Ausbildung als EFT-Anwenderin, der Klopfakupressur, meinen Therapien noch eine weitere sanfte Methode zur Anregung der Selbstheilungskräfte und Blockadenlösung, hinzugefügt.

Mein Weg ist aber noch lange nicht zu Ende....

Ihre Heike Janson

Ihre Anfrage können Sie ganz einfach online, telefonisch unter 09365 / 897 16 28 oder per e-Mail unter heikejanson@innereharmonie-janson.de an mich richten.