HypnoseHypnose.htmlshapeimage_2_link_0
Metamorphoseshapeimage_3_link_0
ReikiReiki.htmlshapeimage_4_link_0
KlangmassageKlangmassage.htmlshapeimage_5_link_0
Klopfakupressur EFTKlopfakupressur.htmlKlopfakupressur.htmlshapeimage_6_link_0
 

Die Metamorphose-Anwendung ist eine ganzheitliche Methode die sich an den Energiepunkten der Füße, Hände und am Kopf orientiert.


Metamorphose hilft psychische, emotionale und mentale Blockaden, die sich in der vorgeburtlichen Phase gefestigt haben, zu lösen.


Metamorphose hilft


  1. alte Erinnerungen, hinderliche Muster, Schmerzen und Blockaden zu lösen

  2. den inneren Wachstum zu fördern

  3. Selbstheilungskräfte zu mobilisieren

  4. den Verlauf Ihrer Schwangerschaft und Geburt zu erleichtern


Speziell bei Kindern


  1. Verhaltensauffälligkeiten und Entwicklungsstörungen

  2. Verzögerungen, Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten


Meine Ausbildung fand statt nach den Richtlinien des "Arbeitskreis Metamorphose". Meine Fähigkeit als Anwender dieser Methode folgt dieser Arbeitsgrundlage, bei der ich auch als Anwender registriert bin.



Siehe auch

www.nurentspannen.de


Metamorphose